Fw: SFB.AT verbindet Literatur und Leser !

Liebe Liste,

uns erreichte folgender Werbe-Brief mit dem Hinweis auf eine neue Website
mit Suchmöglichkeiten vor allem in antiquarischen Katalogen. Meine ersten
Tests ergaben noch einige "Kinderkrankheiten", wie z.B.  nicht vollständige
Anzeige der Suchergebnisse bzw. keine Weiterleitung zur Datenbank, aus der
die Ergebnisse stammten.
Erstaunt hat uns aber das Preis-Angebot, die Publikationen der Neuen
Sammlung in diesem Rahmen anzuzeigen. Es erscheint doch etwas hoch?
Über Rückmeldungen zu dieser Seite und zu dem Angebot würde ich mich sehr
freuen,
vielen Dank vorab!

Birgit Fernengel
Die Neue Sammlung