mailweiterleitungen

liebe stillen leser
(weil: es sind nur die stillen leser!)
ich habe etwas dagegen, sowas als email zu bekommen:

"Vom 4.2.bis einschl.8.2.02 bin ich nicht erreichbar, bitte
wenden sie sich in dringenden Fällen an Frau Frank-Schuler oder
Frau Jorg
0621/293-8937 oder -8935."

es nervt. wenn wenigsten damit eine einladung zum kaffe
verbunden wäre, dann wäre es ja noch ok. aber so ist es nur
datenmüll!

also: fragt eure admins: wie ist das email-programm
einzurichten?, daß solche abwesenheitsnotierungen NICHT mehr
rausgehen.

es ist kein einzelfall!
jeder der HIER einen beitrag veröffentlicht, bekommt eine so
geartete email.

und auch diejenigen, die sich gleich über den ton aufregen
werden, und dieses öffentlich kundtun wollen, werden fr.
schuler's und fr. jorgs telefonnummer ungefragt/ungebeten
genannt bekommen.

grummel.
gruß.
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus _at__ t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export),
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.