Domain www.bibliothekar.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor rund drei Jahren wollten ein Freund und ich gemeinsam eine Software für
das Bibliographieren entwickeln ("Viel besser als Endnote!" ;-). Ein
Arbeitstitel ("Bibliothekar") und eine freie Domain als Heimstätte
(www.bibliothekar.de) waren schnell gefunden.

Mit der Software kamen wir dann nicht ganz so flott voran und inzwischen ist
von dem Projekt eigentlich nur noch die Domain übrig, weshalb ich nach
Interessenten suche, die diese übernehmen möchten.

Wer daran interessiert ist möge Kontakt mit mir aufnehmen - ich freue mich
auf Ihre Mail.

Mit freundlichen Grüssen

Jens Wolk

--