werbung auf homepage

Hallo aus Wolfsburg,

die Stadtbibliothek Wolfsburg moechte mittels Werbung auf ihrer Homepage

www.wolfsburg.de/~stadtbibliothek

zusaetzlich Einnahmen fuer sich verbuchen, die dann in den Anschaffungsetat oder in Eigenwerbung etc. wieder einfliessen sollen ... gibt es Bibliotheken, die auf diesem Weg Einnahmen erwirtschaften (und diese auch fuer ihren Eigenbedarf weiterverwenden duerfen) ... mit was fuer Werbepartnern arbeiten diese Bibliotheken zusammen ... etc.

Ueber zahlreiche Antworten wuerde ich mich freuen, es verbleibt mit freundlichen Gruessen

Steffen Sieboth
Stadtbibliothek Wolfsburg
Porschestrasse 51
38440 Wolfsburg

Telefon: 0 53 61 / 28 25 48
email: Steffen.Sieboth _at__ stadt.wolfsburg.de
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13