Re: list

Michael.Zaffke schrieb am Thu, 12 Nov 1998 14:46:38 0100

> LIST

Neben dem ach so beliebten *unsubscribe*, welches ja immer wieder gerne
an die Liste geschickt wird, nun mal etwas anderes!
Ich nehme mal an, sie wollten sich anschauen, wer hier alles in der
Liste versammelt ist, oder?

Abgesehen davon, dass man alle Mails mit Betreff wie *Subscribe* etc. an
die Adresse:
*Maiser _at__ UB.Uni-Dortmund.de*
und NICHT AN DIE LISTE!!!! schicken sollte, ist der Befehl *List* in
dieser Liste nicht möglich.

Wenn Sie wissen wollen, ob eine bestimmte Person in dieser Liste ist,
sollten sie sich an Michael Schaarwaechter, den Listenleiter, wenden.
Mail: Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de

Ich hoffe ich habe Ihnen weitergeholfen und ich hoffe auch, dass in
Zukunft solche Mails an die Liste unterbleiben!

Viele Grüße

Sebastian Wolf

-  Written by: Sebastian Wolf        -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -