Re: (Fwd) Bitte um Beratung bei Verwaltung/Bewertung von Papern

> das ist auf keinen Fall akzeptabel. Wer sich an die Internet-Oeffentlichkeit
> mit der Bitte um Hilfe wendet, soll dies gefälligst auch unter seinem Namen
> tun. Er/Sie muss ja deswegen nicht für längere INETBIB beitreten.
Das tut mir jetzt sehr leid, wenn das so gesehen wird. Wenn es
alle so sehen, dann ziehe ich die Frage zurueck. Ich dachte, es
reicht, wenn ich das unter meinem Namen frage.
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07743 Jena
Tel.: 03641 949020
Fax : 03641 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de