Re: (Fwd) Bitte um Beratung bei Verwaltung/Bewertung von Papern

weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de wrote:

> Liebe Liste,
> ich bekam heute folgende Anfrage ( der Nutzer wollte hier in der
> Liste aber nicht genannt werden, ich bitte diesbezueglich um
> Verstaendnis ! ), die ich selber leider nicht beantworten kann. Fuer
> jeden Hinweis bin ich sehr dankbar !

das ist auf keinen Fall akzeptabel. Wer sich an die Internet-Oeffentlichkeit
mit der Bitte um Hilfe wendet, soll dies gefälligst auch unter seinem Namen
tun. Er/Sie muss ja deswegen nicht für längere INETBIB beitreten.

Gruss
--
Wolfgang Lierz         lierz _at__ library.ethz.ch
IT Services            IT-Dienste