AW: Stellensuche: Karlsruhe, Baden-Baden

Sehr geehrte Frau Potten,

Ihr Gesuch in INETBIB hatte ich mir erst einmal beiseite gelegt, denn noch
haben wir hier keine Stellenausschreibung, weil noch einige Sachen zu klären
sind. Aber es liegt auf der Hand, dass wir demnächst mindestens eine halbe
Stelle des g.D. im Bereich Zeitschriftenerwerbung und auch wohl bald eine
ganze Stelle g.D. im Bereich Titelaufnahme jeweils zur Vertretung befristet
ausschreiben werden. Ein Einsatz in anderen Bereichen wäre aber auch und bei
der internen Vertretung denkbar.
Sollten Sie sich also vielleicht auch für eine Gerichtsbibliothek
interessieren, bin ich für eine Mitteilung oder auch eine formlose
Interessenbekundung an den Präsidenten des Bundesgerichtshofs, Herrenstraße
45a, 76133 Karlsuhe dankbar.

Mit externen, z.T. früheren Mitarbeiterinnen, die dabei von zu Hause aus im
SWB quasi auf Stücklohn arbeiten, führen wir ein
Retrokatalogisierungsvorhaben durch. Vielleicht wäre das auch etwas für Sie,
zur Überbrückung oder auch so.

Mit freundlichen Grüßen

Dietrich Pannier

Bundesgerichtshof - Bibliothek-, Herrenstrasse 45a, D-76133 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 159300, Fax +49(0)721 159824; Mail:
pannier.dietrich _at__ bgh.bund.de
Homepage: http://www.bundesgerichtshof.de/welcome.htm