Re: Zu lange Links in der Mail?

On 15 Feb 02, at 10:42, Volker Hartmann wrote:

> Lieber Herr Graf,
>
> das ist toll. Aber wie kommt man nun zu diesem Service?
Nach meiner Erfahrung: Auf die URL klicken, die eine kurze
Adresse für eine Zeitung beinhaltet. Mit dem Back-Button kommt
man aber wieder auf die Seite dieses Services, wo man
Anleitungen zum weiteren procedere findet. Mir ist nur nicht ganz
klar, wo ich die Kurzadresse zB. für das DRW "Parken" kann, um
sie bei Bedarf in eine Mail einzufügen.

Herrn Graf herzlichen Dank für diesen Hinweis, der mir in der
Vergangenheit auch schon verärgerte Reaktionen auf umbrochene
URL's erspart hätte.
MfG Heino Speer

> Gruß,
> Volker Hartmann
>
> VD17, Herzog August Bibliothek, Postfach 1364, D-38299 Wolfenbuettel
> Tel.: +49 (0)5331 808-146 - Fax: +49 (0)5331 808-165

Dr. Heino Speer
Deutsches Rechtswörterbuch
Forschungsstelle der Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Karlstr. 4
Homepage DRW: http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw
D-69117 Heidelberg
Tel.: 06221-543270
Fax: 06221-543355
E-mail: heino.speer _at__ urz.uni-heidelberg.de