RAK-ONL

Liebe Liste,  da ich den digest von inetbib erhalte, kann ich
offensichtlich nicht direkt "reply" machen:
 Zu folgender Frage:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kann mir jemand sagen, ober die Liste "RAK-ONL" noch gibt und wo ich
mich eintragen kann?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Gerd Witte
Evang.-luth. Oberkirchenrat, Bibliothek

Zu dieser Anfrage möchte ich sagen, dass diese Liste (deren Verwalter
ich war) aufgegeben wurde, seit die DB die Regelwerksarbeit übernommen
hat. Die neue Liste der DB heißt jetzt: rak-list _at__ ddb.de. Man kann sich
folgendermassen subskribieren:
majordomo _at__ ddb.de
subscribe rak-list
Ich hoffe, dass ich das richtig im Gedächtnis habe, sonst bitte seitens
der DB korrigieren.
MfG Monika Münnich
--
Monika Muennich