MALVINE Benutzergruppen-Fragebogen

Liebe Listenteilnehmer,

wie bereits vor einiger Zeit an dieser Stelle angekuendigt, hat die
Staatsbibliothek zu Berlin im Rahmen des EU-Projekts MALVINE
(Manuscripts and Letters Via Integrated Networks in Europe; mehr
Informationen unter: http://www.malvine.org) einen Fragebogen
entwickelt, der den verschiedenen Benutzergruppen von MALVINE vorgelegt
werden soll.
Eine deutsche und eine englische Online-Version des Fragebogens finden
Sie unter:
http://www.sbb.SPK-Berlin.de/deutsch/projekte/dienstleistung.html

Da die Zahl der mittlerweile zurueckgelaufenen Frageboegen fuer eine
vernuenftige Auswertung noch zu klein ist, nehme ich mir die Freiheit,
meine Bitte zu wiederholen. Bitte bedenken Sie, dass das Ergebnis der
Erhebung auf die Entwicklung der MALVINE-Suchmaschine unmittelbar
Einfluss nimmt.

Fuer Ihre Mitarbeit bedanke ich mich herzlich.

Hans-Joerg Lieder