Re: Stellenausschreibung / Horizon

On 25 Mar 99, at 18:14, Thomas Hilberer wrote:

> Es geht mir nicht darum, Geruechte auszustreuen, sondern
> darum, dass solche Geruechte kompetent widerlegt werden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie koennen sich jederzeit auf unseren WWW-Seiten ueber die Einfuehrung von
Horizon als neuem Verbundsystem im Suedwestverbund informieren unter

http://www.swbv.uni-konstanz.de/verbundsys/

der aktuelle Statusbericht vom 22.3.1999 liegt unter

http://www.swbv.uni-konstanz.de/verbundsys/projekt/proj0399.html .

Die Informationen zur Einfuehrung von Horizon als neuem landeseinheitlichen
Lokalsystem in den wissenschaftlichen Bibliotheken in Baden-Wuerttemberg
finden Sie analog unter

http://www.swbv.uni-konstanz.de/lokalsys/

den aktuellen Statusbericht jeweils unter

http://www.swbv.uni-konstanz.de/lokalsys/status/status.html .

Beste Gruesse
Wolfgang Heymans

Wolfgang Heymans
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg
78457 Konstanz
Tel: 07531-88-4284
Fax: 07531-88-3703
mailto:Wolfgang.Heymans _at__ bsz-bw.de