Re: Bibliotheksstatistik

Sehr geehrte Frau Kegel,

wie ich bei früheren statistischen Untersuchungen feststellen musste, wird
das von den Bibliotheken nicht einheitlich gehandhabt - was eigentlich nicht
passieren dürfte.

Die Gefahr, dass man Zeitschriften abbestellt und plötzlich statt der
Zeitschriftentitel die gebundenen Bänden (geschweige die einzelnen Hefte -
wir sind eigentlich nicht in Moskau) zählt, ist groß.

MfG

Umstättern