Re: Bibliographische Datenbanken und Multisuchsystem

 Liebe Liste, sehr geehrter Herr Graf,
sehr gern lese ich als bibliotheksinteressierter Nutzer Ihre engagierten und
oft emotional getragenen Beiträge. Deshalb möchte ich fragen, mit welchem
Zweck und welcher Bedeutung Sie als ein den historischen Wissenschaften
verschriebener Mensch hier den Terminus "Reichsbibliothekshauptstadt" verwenden.

Mit besten Wünschen für ein schönes (wenn auch INETBIB-freies) Wochenende

Björn Agstein

http://www.gmx.net