Berechnung von Verzugsgebühren

Liebe Listenteilnehmer,

folgender Sachverhalt soll im Auftrag unserer Verwaltung als Grundlage
zur Berechnung von Verzugsgebühren geklärt werden:

	Was kostet es, wenn ein Medium nicht zum angegebenen Termin
	im verfügbar ist? Welche Kosten fallen pro Tag an?

Unsere Gebühren wurden auf der Basis einer Rahmengebührenordnung
des Landes festgelegt. Mir ist nicht bekannt, dass es dafür Berechnungen
gibt, aber vielleicht hat eine andere Bibliothek so etwas einmal gemacht?
An einer schnellen Antwort wäre mir sehr gelegen.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Zänker