Re: Email / Geschichte des Internets

> In einem Schloss, nahe bei Weimar, - den Namen will ich
> noch nicht nennen - habe ich in einer schlichten Vitrine
> ausgestellt gesehen: eine "Email-Schreibgarnitur" aus dem
> 18. Jahrhundert!!!!!

Lieber Herr Hilberer und Mitlesende,

Ihre hoechst erstaunliche Mitteilung wuerde ich fuer einen
Aprilscherz halten, wenn ich nicht selbst schon Email-Pfannen aus
ebendiesem Jahrhundert gesehen haette.

Wie die Kommunikation damit funktioniert, konnte ich leider noch
nicht eruieren. Moeglicherweise sind sie Vorgaenger unserer heutigen
Satellitenschuesseln??

Viele Gruesse,

Gisela Immler

Fachhochschule Ulm - Bibliothek
Prittwitzstr.10, D-89075 Ulm, Deutschland
Tel.: ++49 731/50-28113  Fax: ++49 731/50-28270
email immler _at__ fh-ulm.de