AW: XML in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

da meine Verlobte momentan an ihrer Diplomarbeit im wissenschaftlichen
Bibliothekswesen schreibt und ich Sie dabei sowie bei der Suche nach einer
Erstanstellung behilflich sein möchte, wäre ich Ihnen für Hinweise über
Stellenausschreibungen für Bibliothekare im Raum Berlin & Potsdam sehr
dankbar.
Bitte nutzen Sie für Ihre Hinweise auf eventuell zu besetzende Stellen oder
Links meine private Mailadresse: Bulicke _at__ web.de , da ich dieses Forum
dadurch nicht belasten (oder gar "zumüllen") möchte.

Mit freundlichen Grüssen und einem Dankeschön aus Leipzig,
Stephan Bulicke
(Seineszeichens nur Jurastudent und demzufolge nur fleißiger
Bibliotheksbenutzer)

PS: Im übrigen finde ich es mühselig sich durch irgendwelche Beiträge bzgl.
Umgangsformen in diesem Forum durchzuarbeiten, da ich dieses Forum als ein
Fachforum erachte, in welchem Fragen wie die bzgl. XML, AACR II vs. RAK o.ä.
diskutiert werden sollten, so dass die Forenmitglieder von den Erfahrungen
anderer Mitglieder profitieren könne und ein möglichst effizienter Austausch
stattfinden kann.(Meinung eines Nichtbibliothekars)