Re: E-Publizieren - Volltext Teil 1

Herr Graf!

klaus.graf _at__ geschichte.uni-freiburg.de (Klaus Graf)
news: <web-9139492 _at__ uni-freiburg.de>:

> Wie schoen, dass sich als erstes jemand zu Wort meldet, der
> eines der ueblichen Vorurteile gegenueber der OA-Bewegung
> reproduziert.

Ihre raffinierte Ironie spricht für Sie, deshalb freue ich
mich, daß Sie in Einwänden nicht einfach eine Gelegenheit
sehen, anderen Vorurteile und Nachplappern zu unterstellen,
sondern, wie Ihre letzten beiden Absätze in diesem Beitrag
zeigen, doch sofort die Chance erkennen, Ihre Anliegen
sachlich zu begründen. Das ist genau, was ich von Ihnen
erwartet habe, und - ganz selbstverständlich - das Einzige,
was hier her paßt.

Bernd Storck