Re: Pruefungsarbeiten - war E-Publizieren

Sorry, stimmt, ich hatte sie mit Dissertationen in einen Topf geworfen. Tut
mir leid. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie der Publikationspflicht
unterliegen sollten, seit Magister und Diplom berufsbefaehigende Abschluesse
sind. Frueher galt beides nur fuer Dissertation/Promotion.
Danke für die Links.
Mit freundlichecn Grueßen

Ulrike Müller-Kaspar
www.textwerkstatt.at
die _at__ textwerkstatt.at

am 12.07.2003 22:16 Uhr schrieb Klaus Graf unter
klaus.graf _at__ geschichte.uni-freiburg.de: