Familienveranstaltung

Liebe INETBIB-ler,
unsere Stadtbibliothek wird im Herbst 55 Jahre alt. Mir schwebt da so eine
fröhliche Geburtstagsparty mit Familienprogramm vor. Wer kann mir dafür gute
Partner (Clown, Autor,....) empfehlen? Sie sollten aus Berlin oder Umgebung
sein und sehr viel Spaß verbreiten. Falls auch jemand eine clevere Idee hat,
wie man die Bibliothek ins "Gerede" bringen kann, mein Team ist für alle
"Schweinereien" offen.
Danke im Voraus!

G.Bretschneider
Leiterin der Stadtbibliothek Ludwigsfelde

Stadtbibliothek Ludwigsfelde
Rathausstr. 3
14974 Ludwigsfelde
Tel. 03378/827 221 oder -222
Fax. 03378/827 124
e-mail: Bretschneider.G _at__ ludwigsfelde.de