VDB-Fortbildungsveranstaltung an der SUB Hamburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf Sie herzlich zur VDB-Fortbildungsveranstaltung für
Fachreferentinnen und Fachreferenten der Politikwissenschaft am
01. - 02. Oktober 2003 an der Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg Carl von Ossietzky einladen. Das Programm
sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter folgender URL:
<http://www.vifapol.de/fortbildung/>

Da die Teilnehmerzahl aus Gründen der Raumkapazitäten vor Ort
auf 40 Personen beschränkt ist, darf ich Sie bitten, sich bei
Interesse möglichst frühzeitig anzumelden. Wir freuen uns auf Ihr
Kommen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Jürgen Christof

  Juergen Christof, M.A.
  Projektkoordinator
  DFG-Projekt "Virtuelle Fachbibliothek
  Politikwissenschaft"
  <http://www.vifapol.de>

  Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg
  Von-Melle-Park 3
  20146 Hamburg

  Tel.: 040/42838-2224
  Fax: 040/4134-5073

  E-Mail <christof _at__ sub.uni-hamburg.de>
  Website SUB Hamburg <http://www.sub.uni-hamburg.de>