Diplomarbeit Mediensicherung

Hallo liebe Inetbibler,

da ich von vielen Seiten bereits Anfragen meiner Diplomarbeit erhielt, hier noch einmal eine kurze Wortmeldung.
Ich schreibe im Moment noch an der Arbeit (sie ist noch nicht bewertet!) und werde sie erst im Oktober weitergeben können.
Voraussichtlich wird eine CD-ROM entstehen, die als Diplomarbeit sicher für alle noch bezahlbar sein wird.

Ich werde alle rechtzeitig informieren, die mir ihr Interesse signalisiert haben, kann aber auch eine Info in Inetbib setzen.

Vielen Dank vorab für Ihr Interesse ich hoffe, ich kann es rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen

Britta Wegner