Re: Google-News

> Deep-Links sind durchaus erlaubt, denn ein Deep-Link (dieser
> Begriff bereitet mir immer Magenschmerzen)
> ist lediglich ein ganz normaler Link. Es ist hingegen verboten,
> solche Deep-Links geschäftlich weiterzugeben, sprich zu verkaufen.
> Genau das hat newsclub.de-Betreiber Kohlschütter aber getan.

Wieso hat Kohlschütter/www.newsclub.de das getan??
Was ist daran anders, als das, was jede Suchmaschine tut?

mit den besten Gruessen,

Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: use email         wsb _at__ uni.de
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html