24-Stunden-Oeffnung

Liebe Liste,

die FH-Bibliothek Aschaffenburg plant die Einführung der 24-h-Öffnung
(personallos, Kameraüberwachung, Selbstverbuchung).
An der einzigen mir bekannten Bibliothek, die das bereits anbietet, der FHB
Landshut, habe ich mich bereits ausführlich informiert.
Ich bin sehr an weiteren Erfahrungsberichten aus Bibliotheken interessiert,
die Öffnungszeiten personallos, evtl. auch mit Ausleihmöglichkeit per
Selbstverbuchung, realisiert haben.

Freundliche Grüße

Ute Drechsler
Leiterin der Fachhochschulbibliothek Aschaffenburg