Re: Volltextserver für Psychologische Literatur

On Wed, 23 Jul 2003 16:30:21 +0200
 Michael Jost <jo _at__ zblmath.FIZ-Karlsruhe.DE> wrote:

> Keineswegs. Auf der angegebenen Seite finden sich auch
> Begründungen, die ich für absolut nachvollziehbar halte:

Ich nicht. Die Konsequenz ist doch, dass ueber
Suchmaschinen die Inhalte nicht gefunden werden koennen.
Und das heisst, dass nur Insider die Inhalte finden
koennen. Und das heisst, dass Steuergelder verschwendet
werden um einen Hochschulschriftenserver zu finanzieren,
der nur einem kleinen Kreis bekannt ist.

Klaus Graf