[inetbib] Re: Alternative zu Oeckl

Liebe Katrin, liebe Listenteilnehmer/innen,

KL> gibt es eigentlich eine Alternative zum Oeckl: Taschenbuch des öffentlichen
KL> Lebens (8. Aufl. 2003).

der "Oekl" ist halt gut, weil die enthaltenen Adressen vor einer
Neuauflage (per Anschreiben) jeweils ueberprueft werden.

Ich würde für eine kostenlose Alternative (ich glaube, darum ging es
Dir) eine Kombination der Suche in Webindices wie
http://www.bundesrepublik.org/
http://www.bund.de/
und einer Suche in Suchmaschinen, beispielsweise
http://www.metager.de/
http://www.ez2find.com/
empfehlen.

Grüße nach SB,

Jürgen Plieninger

--
Dr. Jürgen Plieninger
07071 - 297 61 41

PolitologieFAQ. Einfuehrung in die
politikwissenschaftliche Online-Recherche
http://www.dsp-faq.de/