AW: VASCODA

Nein Herr Graf,

Sie sind ein unersetzlicher Begutachter allen wissenschaftlichen Arbeitens und
somit auch
berechtigt jederzeit eine Diskussion herbeizuführen.

Ich habe die Presentation von VASCODA am Sonntag (9.30 Uhr Beginn(!)) auf der
IFLA miterlebt und denke, es ist noch entwicklungsbedürftig und
entwicklungsfähig.
Warten wir also ab. Etwas ärgerlich fand ich die Ankündigung, es als
juristisches Internetportal nutzen zu können.

Mir wurde noch ein junges Portal vorgestellt, das ich hier auch niemanden
vorenthalten will:

http://www.infoball.de

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Anita Wursthorn