Re: VASCODA

Hallo,

Am Don, 2003-08-07 um 20.09 schrieb Ad kay:
> Und der Anspruch wie das erste Ergebnis sind nach meinem ersten Eindruck
> ziemlich gelungen.

Was mich an Vascoda stört ist hauptsächlich, dass es ohne Javascript
nicht zu benutzen ist. Ich weiß zwar, dass das hier übliche
Gegenargument lautet, dass doch jeder Browser heutzutage Javascript
unterstützen würde und ich es also nur aktivieren müsste. Sowohl als
Anwender als auch als Entwickler von Web-Anwendungen frage ich mich
allerdings, welche für Vascoda wesentlichen Funktionen nur mit
Javascript umgesetzt werden konnten. Ich kann, zumindest auf den ersten
Blick, nichts dergleichen erkennen.

Eine Geschmacksfrage ist es sicherlich, ob mit dem verfügbaren Platz so
großzügig umgegangen werden sollte, wie es bei Vascoda getan wird. Ich
würde mir etwas weniger verschachtelte Frames und dafür etwas bessere
Verwendung der Fläche wünschen.

Gruß
Lutz Horn
--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type application/pgp-signature which had a name of signature.asc]