Antwort: LiteRat

Liebe Tine,
ein eigener Beitrag in Inetbib! Du traust dich ja was. Aber super
formuliert. Ich hoffe, du hast schon Antworten bekommem und es hilft dir
bei deiner Arbeit. Hört sich ja sehr interessant an.
Wir sollten uns wirklich bald treffen. Cordula hat ab jetzt zwei Wochen
Urlaub, aber vielleicht danach, wenn es dir passt?
Erstmal alles Gute, bis bald, Kathrin

Christine.Bruchmann _at__ t-online.de (Christine Bruchmann)
Gesendet von: owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de
09.08.03 19:42
Bitte antworten an Internet in Bibliotheken