Re: Lokale Suchmaschine

Am 12 Aug 2003, um 15:03 hat Thomas Hilberer geschrieben:

> jede etwas umfangreichere Webseite sollte im Volltext durchsuchbar sein.
> Wer keine Suchfunktion lokal installieren moechte, kann die Indexierung
> durch einen externen Anbieter durchfuehren lassen.
>
> Dabei habe ich gute Erfahrungen mit
> http://www.atomz.com/
> gemacht: bis 500 Seiten kostenlos, werbefrei, woechentlicher Indexlauf,
> gut konfigurierbar, Ergebnisseiten im Aussehen weitgehend anpassbar,
> woechentlicher Suchreport.
> Beispiel auf
> http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/
> .

Hallo Herr Hilberer,

coole sache. danke!

Eine weitere Variante, die ich hier einbringen möchte, ist der
Einsatz von Google verbunden mit site:EigeneSite. Auch das ist
anzusehen, zB unter: http://www.aki-stuttgart.de

> Weiterhin viel Spass beim Schwitzen und herzliche Gruesse,

yeah, its hot in ba-wü...

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de