Re: Praesenzbenutzer ausgeschlossen?

Der Kunde wird doch gar nicht von der Nutzung der Informationsressourcen
ausgeschlossen. Es wird nur verlangt, dass er sich ein Gastpasswort besorgt.
Dies ist kaum aufwendiger als die Bestellung eines Mediums aus einem Magazin,
das auch nicht sofort frei zugaenglich ist.

Den freien Zugang zu allen Ressourcen kann eine Bibliothek niemals
gewaehren. Denken Sie beispielsweise an die Informationen bei den kommerziellen Hosts
oder an Medien, die nur online + kostenpflichtig zugaenglich sind.
Gruss
nb

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!