Re: Bibliographien über in der DDR erschienene Literatur

Einen online-Katalog DDR-Literatur (teilweise auch im 'Westen' erschienen)
findet man hier:
http://www.bundesarchiv.de/aufgaben_organisation/abteilungen/sapmo/

Speziell zu Kulturwissenschaften hat die Truppe um Dietrich Mühlberg schon
zu DDR-Zeiten eine umfangreiche Serie von Bibliographien publiziert, meiner
Erinnerung nach ca. 60 Hefte..., die auch Zeitschriften/Zeitungen und graue
Literatur - aus der DDR - ausgewertet haben.

MfG

Hermann Schwenger

Universität Mannheim
MZES/QUIA