VDB-Mitgliedsbeitrag

Guten Morgen,
um der freundlichen Kollegin in der Reutlinger BIB-Geschaeftsstelle
weitere Anfragen wie die eben von mir erfolgte zu ersparen:
die Anfang August als "Beitrag 2003" von "BIB Reutlingen" abgebuchten
50 E sind der VDB-Jahresbeitrag; die neue Software koenne die 3
Buchstaben V-D-B nicht auf dem Ueberweisungstraeger vermerken.
(ich weiss, es gibt  auch eine VDB-Liste, aber die ist kaum noch aktiv?).
Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/