Re: Bibliothekskalender 2004

Lieber Herr Strzolka,
ob meine Nachfrage zu spät kommt? Wir im Norden sind am Kauf eines Ex. des
Bibliothekskalenders '04 interessiert und bitten um Lieferung - hoffentlich.
Mit freundlichem Gruß

Christiane Engler
Forschungszentrum Borstel
Zentrum für Medizin & Biowissenschaften
Bibliothek & Dokumentation
Parkallee 1-40
23845 Borstel

Rainer.Strzolka _at__ gmx.de schrieb:

> Bibliothekskalender 2004 abzugeben.
>
> Ich habe einige wenige Exemplare des Bibliothekskalenders 2004 abzugeben
> Format 48x48 cm
> In Farbe
> 1 Deckfolie
> 1 Cover,
> 12 Monatblätter
> 1 Übersichtsblatt
> Kalendarium Deutsch/Englisch
> Spiralbindung
>
> Das Layout des Kalenders stammt von Grzegorz Duda, das Titelbild von Andreas
> Gursky, Museum for Contemporary Art
> [...]

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of cengler.vcf]