Von: Rohde Bernd [mailto:Bernd.Rohde _at__ stub.unibe.ch]
Gesendet: Mittwoch, 24. September 2003 14:18
An: Internet in Bibliotheken; kvk _at__ ubka.uni-karlsruhe.de
Betreff: AW: Kurzlink zum KVK

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> seit kurzem taucht unter dem offiziellen Link ("Der schnelle Weg zum
> KVK") http://kvk.uni-karlsruhe.de nur folgende Meldung auf:
> Forbidden - You don't have permission to access / on this server.

Anscheinend gibt es hier Personen (bzw. deren PCs), bei denen dieser Link
funktioniert, bei anderen aber nicht (zu letzteren kann ich mich auch
zaehlen)...

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !