Re: Online-Seminar Perl :: VOML

Am 24 Sep 2003, um 18:43 hat Peter Haber geschrieben:

> Liebe Liste,
>
> Im Anschluss an diesen Hinweise von Herrn Dietz meine Frage: kennt
> jemand ein möglichst umfassendes Verzeichnis von deutschsprachigen und /
> oder internationalen eLearning-Angeboten, das nach Fachgebieten
> gegliedert ist (ich suche vor allem Referenzprojekte in den Bereichen
> Geschichtswissenschaft und Informationswissenschaft).
>
> Mit Dank und Gruss
>
> Peter Haber

Sehr geehrter Herr Haber,

zur Geschichtswissenschaft kann ich ja nix sagen...
<smile>  =  (mir gehts heut zu gut:)

...aber hier ist das umfangreichste was ich bisher gesehen habe:
http://www.worldwidelearn.com/teaching-online.htm

& in der Liste WISSEN2, gibt es seit Juni 2003 ebenso wie hier in
INETBIB immer wieder Hinweise auf solche Angebote. Neulich zB
auf KeldaMed, einem Verzeichnis für medizinische Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz