Re: Online-Seminar Perl :: VOML

> Sehr geehrter Herr Haber,

ich habe eben im aktuellen doIT-newsletter der mfg einige Einträge
gesehen, die relevantes zu Ihren Fragen enthalten. mehr auf mfg.de
bzw. schon leicht gekürzt auf diese Themen hin aktuell auch in der
AKI-list unter aki-stuttgart.de

> ...aber hier ist das umfangreichste was ich bisher gesehen habe:
> http://www.worldwidelearn.com/teaching-online.htm

und eine liste, die in diesem zusammenhang auch relevant ist:
virtualteams at yahoogroups

> Mit freundlichen Grüßen
> Karl Dietz

sonnig but cool...

und wg. faust: da die frage auch in RABE war, der 2. genialen liste
neben INETBIB. auch dort sind einige antworten dazu eingegangen.