eLearning CD-ROM (was: Re: Online-Seminar Perl :: VOML

Am 25 Sep 2003, um 13:05 hat Karl Dietz geschrieben:

> ich habe eben im aktuellen doIT-newsletter der mfg einige Einträge
> gesehen, die relevantes zu Ihren Fragen enthalten. mehr auf mfg.de
> bzw. schon leicht gekürzt auf diese Themen hin aktuell auch in der
> AKI-list unter aki-stuttgart.de

...noch eine Ergänzung zu diesem Thema: am 26. August habe ich
auf eine eLearning CD-ROM hingewiesen, die auf das Thema
Medizin ausgerichtet ist und in Zusammenarbeit mit einigen Hosts
erstellt wurde.
mehr unter: http://www.aki-stuttgart.de
dann auf AKI-list, dann ins Archiv im August 2003

Dort ist auch das VAB-dokument zu KeldaMed zu finden. Diese
Aufstellung finde ich ziemlich gut. (die VAB natürlich auch...:)