Re: wg. buecher

Hallo Karl,

die Initiative von Elisabeth Zilz (Deutsch-Nicaraguanische Bibliothek und
Buecherbus Bertolt Brecht) gibt es noch. Naehere Infos kannst Du in
deutscher Sprache unter http://www.bibliobus.edu.ni/home_de.htm erhalten
(sehr aktuell: Last Update 29.09.03).

Gruss
Horst Hilger

--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg