Re: Schwarzfahrer

Liebe Frau Schmidt,

meines Wissens ist dieser s/w-Film nie auf Video erschienen (kein
Nachweis in der Datenbank "Premiumbiz"). Auch Fernsehaufzeichnungen
scheinen in den Unibibliotheken nicht vorhanden zu sein (Medienzentren
in Siegen und Oldenburg, KVK).

Über das Bundesarchiv können Sie den Film einsehen, wenn er dort
vorhanden ist, aber nicht bekommen. Allerdings kann dort der derzeitige
Rechteinhaber ermittelt werden. Die einzige Chance wäre ein Kontakt zum
Regisseur oder zu den damaligen Produktionsfirmen: Tura/Trio/WDR
(Produktion: Michael Wiedemann).

Am lohnendsten ist wohl ein Kontakt zum WDR (eine VHS-Kopie von einem
Sendeband ist allerdings sehr teuer):
Einstieg vielleicht am besten hier:
http://www.wdr.de/tv/genre/mitschnitte.phtml

oder zum Regisseur Manfred Stelzer selbst:
Tel.: 030/3215737 (laut Anrufbeantworter in Berlin, aber zur Stunde
nicht zu Hause)
Adresse:
Manfred Stelzer
Seelinstr. 44