Von: Karl Dietz [mailto:karl.dietz _at__ gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 7. Oktober 2003 18:58
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: AW: wg. buecher (was: Re: AW: <no subject>

Am 7 Oct 2003, um 14:19 hat Löw  Luise von geschrieben:

> Lieber Herr Dietz,
>
> Frau Elisabeth Zilz hat in einer der letzten BuB-Hefte Ihr
> fantastisches Projekt noch einmal beschrieben, weil sie - bald 80
> Jahre - eine NachfolgerIn sucht!
>
> Mit freundlichen Gruessen,
>
> Luise von Loew

Liebe Frau Löw, hi inetbib,

an der Stelle könnte man ja noch mal das gleiche "anzetteln" wie
beim Artikel von Herrn Kummer über das DBI: ich meine, dieser
Artikel wäre doch hier in INETBIB oder gerne auch in LIB-L gut
"aufgehoben". Falls eine weitere elektronisch verfügbare Quelle, wg.mir auch
als PDF, bekannt ist, auch OK. Ich jedenfalls, würde
mich freuen, wenn dieser Artikel frei zugänglich im Netz zu lesen
wäre.

Der super (um nicht zu sagen ObenCoolen) Initiative von Frau Zilz
wünsche ich natürlich ebenso alles gute. Und eine vergleichbare
Persönlichkeit wäre wohl Clara E. Müller. ...ach, ich schweife
schon wieder leicht ab, was nicht meine Absicht ist.

und noch: dt. Lit. in span. hab ich ja nicht viel, aber wenn der
Bücherbus auch dt. Lit. in dt. Sprache nimmt, da bin ich mit dabei.

(OK, und dann noch: venceremos und hasta la victoria siempre.) Ich setz' das
mal in Klammern. muss nicht ins Protokoll... :)

Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

regen, dunkel, ...
...und ich könnt mal wieder f.hetman lesen: ich habe sieben leben.