Re: AW: AW: wg. buecher (was: Re: AW: <no subject>

Am 8 Oct 2003, um 11:17 hat Löw  Luise von geschrieben:

> Lieber Herr Dietz,
>
> Naechste Woche - nach meinem Buchmessenbesuch (auf der ich vielleicht sogar
> Frau Zilz wieder zufällig treffe - wie schon 2x in den letzten Jahren) -
> werde ich den Artikel aus BuB herausfischen und einfach abtippen ! (Oder
> gibt das wieder Ärger ?)
>
> Beste Gruesse,
>
> Luise von Loew

Liebe Frau von Löw,

mir würde eine Kopie reichen... :)

Die Daten liegen doch bei BuB und eventuell auch bei Frau Zilz elektronisch
vor. Ich würde die nicht noch mal abtippen.

Eine Idee wäre ja auch, ausgewählte BuB-artikel auf der BuB-site ins Netz zu
stellen, falls da UrhG-technisch nix dagegen spricht...

> an der Stelle könnte man ja noch mal das gleiche "anzetteln" wie
> beim Artikel von Herrn Kummer über das DBI: ich meine, dieser
> Artikel wäre doch hier in INETBIB oder gerne auch in LIB-L gut
> "aufgehoben". Falls eine weitere elektronisch verfügbare Quelle, wg.mir
auch
> als PDF, bekannt ist, auch OK. Ich jedenfalls, würde
> mich freuen, wenn dieser Artikel frei zugänglich im Netz zu lesen
> wäre.

...aktuell ist der Artikel von Frau Zilz wohl nicht im Netz.

> Mit freundlichen Grüßen
> Karl Dietz

kühl, trocken, ...

aus bub

Sebastian Wolf:
Google auf dem Weg zum Monopol? / Aktuelle Entwicklungen bei
Internetsuchmaschinen: Märkte, Technologien und die Rolle der
Bibliotheken [568]

Rüdiger Mack:
Unbeschränkter Informationszugriff versus Eigentumsrechte / Eusidic-
Frühjahrstagung in Karlsruhe zum Thema Harmonisierung des Urheberrechts
mit den Interessen der Anbieter und Nutzer [326]

...habe eben ein bisschen online geblättert in bub...