Re: BibTex

Hallo Frau Wolitz, liebe Inetbibler,

mit ein wenig Verspätung noch eine Antwort auf Ihre Mail an Inetbib am 2 Oct
2003 um 14:27:

> Gibt es Bibliotheken, die die Möglichkeit bieten, nach einer Recherche
> im OPAC die gefundenen Treffer in unterschiedlichen Formaten
> abzuspeichern? Für mich besonders wichtig: Abspeichern in BibTex.

Die UB Bielefeld bietet u.a. für den Bibliothekskatalog die
Möglichkeit an, eine Trefferliste im "Reference Manager Format" und
im "BibTex-Format" abzuspeichern.
Dies muss man vor der Recherche in der Suchmaske
(http://www.ub.uni-bielefeld.de/databases/opac/) ganz unten auswählen
(unter "Ausgabeformat der Langanzeige").

Mit freundlichen Grüße

Sebastian Wolf

--
Sebastian Wolf
Universitätsbibliothek Bielefeld, Internet-Gruppe