Re: AW: warum wir Bibliotheken und Bibliometriker brauchen

Hallo Frau Wursthorn,

das fällt wohl in den Bereich Messie-Syndrom, denn
Bibliomanie erscheint mir dafür nicht ganz geeignet.

Gruß

Christiane Herwig

 --- "Wursthorn, Anita (BER)"
<anita.wursthorn _at__ pplaw.com> schrieb: > Hallo,

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de