Re: ?Chat-Auskunft

Liebe Frau Spribille,
bei der Recherche für meine bereits abgeschlossene Diplomarbeit "Auskunft
und Informationsdienstleistungen deutscher Bibliotheken im Internet" an der FH
Köln
konnte ich im Sommer dieses Jahres folgende deutsche Bibliotheken mit einer
Chat-Auskunft ausmachen:

- Universitätsbibliothek Dortmund
- Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg
- Bibliothek der Universität der Bundeswehr Hamburg
- Bibliotheks- und Informationssystem (BIS) der Universität Oldenburg
- Universitätsbibliothek Trier
- Universitätsbibliothek Wuppertal

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zachlod

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++