Hippias - die philosophische Suchmaschine = off net.

Hi *,

folgende Info ist zwar nicht erfreulich aber für diejenigen,
die Linksammlungen pflegen eine relevante:

war eben auch in
--
WISSEN2 - info re:search et al.
InfoText und An- und Abmeldung:

daher noch was vom schönsten, was ich so kenne:

Nazim Hikmet (1902-1963)

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz