Antw: kostenpflichtige Diplomarbeit

Liebe MitleserInnen,

ich bin auch der Meinung, dass man Diplomarbeiten wenn möglich frei
zugänglich machen soll, vor allem gerade den Personen / Institutionen
gegenüber, die dabei behilflich waren. Meine Diplomarbeit steht auch
kostenlos im Netz. Bis dahin stimme ich zu. Dennoch: Deswegen in der
Liste davon abzuraten, sich die Bewerbungsunterlagen zuschicken zu
lassen, finde ich der Kollegin gegenüber doch etwas unfair.

Mfg, Monika Bargmann

Librarian & Cybrarian
http://www.8ung.at/library_mistress/
"Irgendwie geht Ordnung in das Bedürfnis
nach Totschlag über" (Robert Musil)