Re: Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement"

Michael Schaarwaechter schrieb am 31 Oct 2003, 8:34: Re: Diplomarbeit "Sicherheit durch

> aber ich vermute, dass es generell nur ab der Version 5
> des Readers funktioniert.
>
> Abgesehen davon: Ich finde diese Diskussion auch ein wenig unfair.

Liebe Listenleserinnen und Leser,

Danke an Herrn Schaarwaechter zur Acrobat-Version.

Frau Wegner wuensche ich viel Erfolg bei Stellensuche.
Zur Sache keine weiteren Anmerkungen. Ich hoffe, dass die
Diskussion zum Thema keine negativen Einfluesse auf den
beruflichen Werdegang der Person hat, die diese Diskussion
ausgeloest hat.

mit freundlichen Gruessen

Werner Traschuetz
--