RE: Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement"

On Fri, 31 Oct 2003, Kiser Thomas wrote:

> <emotion>
> Ich persoenlich finde es jedenfalls UNTER ALLEM NIVEAU und BESCHAEMEND,
einen Studienabgaener dermassen an den Karren zu fahren

und sogar von einer Anstellung abzuraten. PFUI!
> </emotion>

An dieser Stelle eine Zwischenfrage - ohne irgendwie inhaltlich wertend zu
der bisherigen Diskussion Stellung nehmen zu wollen - wo stand denn das in
INETBIB?? Es ist jetzt mehrfach zitiert worden, ich habe aber keinen Beleg
dafuer in INETBIB lesen koennen. Liegt moeglicherweise daran, dass ich
nicht alle Beitraege der letzten zwei Tage vollstaendig erhalten habe?
Es ist halt etwas seltsam, hier vermehrt von Vorwuerfen zu lesen, deren
Grundlage einem entgangen ist.

Hinweis bitte direkt an mich; damit muss die Liste nicht weiter "belastet"
werden. Danke!!

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

P.S. Etwas weniger "emotion" (danke, Herr Schaarwaechter, fuer Ihren
besonnenen Beitrag) waere - hueben wie drueben - wuenschenswert.

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de