PhotoShop-Seminare in S u.a. Termine

Hi *,

ich möchte auf zwei Seminare des AKI-stuttgart hinweisen, mit
denen das aktuelle Programm in 2003 endet und habe einige
weitere Termine gleich mit drin gelassen. Ein Termin is here well
known. All the best for one of the best dates in this year.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

12.-14.11.2003, Frankfurt
7. INETBIB-Tagung

15.11.2003, 10-17 Uhr: Photoshop-Seminar I
http://www.aki-stuttgart.de

22.11.2003, 10-17 Uhr: Photoshop-Seminar II
http://www.aki-stuttgart.de

20.-21.11.2003, Erfurt:
8. Thueringer Mediensymposium -
Fachmesse fuer Medien, Information und Technologie
http://www.mediensymposium.de

25.-26.11.2003, Mannheim
5. BSZ-Kolloquium
http://www.bsz-bw.de/infopub/kolloquium/2003/

war schon in:
--
WISSEN2 - info re:search et al.
InfoText und An- und Abmeldung:

& again sorry bei doppelempfang!

& noch eine info: einige von ihnen kennen die AKI-list ebenso wie
die BAK-list. zwei listen die einfach infos liefern, zB termine, jobs,
... die archive beider listen sind offen und InsideGoogle, wie ich es
nenne. ich meine VisibleWeb. weitere listen listet eine sehr gute
aufstellung der ZLB in berlin unter:
http://www.zlb.de/wissensgebiete/informationsdienste/listen

& heise.de berichtete ende letzter woche über weitere pläne betr.
der kooperation von microsoft und google. mehr im heise-ticker.